Rockwell Automation veröffentlicht Ergebnis für das vierte Quartal und das abgelaufene Geschäftsjahr 2013

Rockwell Automation, Inc hat seine Zahlen für das vierte Quartal sowie das Gesamtergebnis des letzten Geschäftsjahres bekannt gegeben. Der Umsatz lag im vierten Quartal mit 1.715,7Mio. US-Dollar drei Prozent über dem Vorjahreswert des vierten Quartals 2012, in dem ein Umsatz von 1.664Mio. US-Dollar erzielt wurde. Das organische Umsatzwachstum betrug ebenfalls drei Prozent. Im Vergleich zum dritten Quartal 2013 stieg der Umsatz um sechs Prozent. Im Geschäftsjahr 2013 wurde ein Umsatz von 6.351,9 Mio. US-Dollar verzeichnet, der damit um 1,5% höher lag als das Vorjahresergebnis von 6.259,4 Mio. des Fiskaljahres 2012. Das organische Umsatzwachstum lag bei 1,7%.

Thematik: Allgemein
| News
Rockwell Automation GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Entwicklungslösung für CC-Link IE TSN-Gerätehersteller

Mitsubishi Electric sieht in Time-Sensitive Networking die Zukunft und konzentriert seinen Entwicklungsaufwand auf das neue industrielle Kommunikationsnetzwerk CC-Link IE TSN. Neben einem in seiner Gesamtheit kompatiblen Produktportfolio kündigt der Automatisierungsspezialist Entwicklungslösungen für Gerätehersteller an.

mehr lesen