Werbeagenturen gibt es viele, aber nur wenige beschäftigen sich wirklich intensiv bzw. ausschließlich mit den Anliegen und Bedürfnissen der heimischen Industrie. Grund genug, den IMVO, Industrie Marketing Verband Österreich, ins Leben zu rufen, dachten sich die Betroffenen. \’Wir sind kein Marketing-Club, der sich nur zum gemütlichen Plauscherl trifft, sondern wir generieren Wissen und geben dieses weiter. Unsere Projekte sind der Schlüssel dazu\‘, verrät der Anfang Juni gewählte IMVO-Vorstandsvorsitzende Andreas Hrzina, Marketingleiter von Rittal Schaltschränke. Ein aktuelles Projekt betrifft die rot-weiß-rote Fachmedienlandschaft: Leser und Marketingleiter werden zu deren Qualität und Redaktionen befragt. Übrigens: Industrieunternehmen und -agenturen sind von den IMVO-Gründern herzlich eingeladen, bei dieser Initiative zur Verbesserung des Industrie-Marketings aktiv mitzumachen.
Neuer Schrittmotor mit UL/CSA-Zertifizierung
Nanotec erweitert seine Produktpalette um den Hightorque-Schrittmotor ASA5618.