Neuer CTO bei Ziehl-Abegg

Bild: Ziehl-Abegg SE

Der Aufsichtsrat von Ziehl-Abegg hat Wolfgang Mayer zum neuen Technik-Vorstand berufen. Mayer wird die neue Aufgabe im Februar übernehmen. Zuvor war er seit 1996 bei Kuka beschäftigt, zuletzt war er CTO bei Kuka Robotics.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Ceratizit Deutschland GmbH
Bild: Ceratizit Deutschland GmbH
Werkzeuge – immer passend

Werkzeuge – immer passend

Eine digitalisierte Fertigung hat viele Gesichter… und Recker Technik aus Eschweiler setzt ihr auf jeden Fall einen Smiley auf. Dort bringt die Produktion mit digitalen Zwillingen mehr Effizienz in den Alltag sowie gleichzeitig mehr Überblick über das Toolmanagement und die Werkzeugkosten. Mit dabei: Zwei Tool-O-Maten, die intelligenten Werkzeugausgabesysteme von Ceratizit – dank denen immer das passende Werkzeug für den Job zur Hand ist.

mehr lesen