Logimat mit 50.000 Besuchern

Bild: Euroexpo Messe- und Kongress-GmbH

Laut Angaben des Veranstalters konnten auf der Logimat 1.571 Aussteller aus 39 Ländern knapp 50.000 Fachbesucher an den drei Messetagen begrüßen. Mit einer Ausstellungsfläche von mehr als 125.000m² in allen zehn Hallen war das Stuttgarter Messegelände auch in diesem Jahr komplett ausgebucht. „Wir sind mit den Zahlen und dem Verlauf der Logimat 2022 hoch zufrieden“, so Messeleiter Michael Ruchty. Die nächste Logimat in Stuttgart findet vom 25. bis 27. April 2023 statt.

EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH
https://www.logimat-messe.de/de/presse/pressemeldungen-und-downloads/pressemitteilungen/logimat-2022-stuttgart-%E2%80%93-abschlussbericht

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

M12 in Edelstahlausführung

Sowohl die Prozesstechnik als auch die Lebensmittelindustrie und der einschlägige Maschinenbau fordern eine hohe Widerstandsfähigkeit der eingesetzten Komponenten und ihrer Materialien.

mehr lesen