Hima eröffnet Customer Solutions Center in Europa und Asien

Bild: HIMA Paul Hildebrandt GmbH

Hima will mit den neuen Customer Solutions Center in Brühl und Singapur neue Möglichkeiten schaffen, um Safety- und Security-Lösungen zu erleben, zu testen und weiterzuentwickeln. In beiden Centern sind jeweils fünf Disziplinen vereint: Consulting, Applications, Academy, Security Lab und der Experience Room. Für Trainings und Besprechungen stehen flexibel gestaltbare Räume zur Verfügung. Des Weiteren wurden moderne und flexibel gestaltbare Arbeitsplätze für die Mitarbeiter geschaffen. Das angemietete Gebäude in Brühl hat eine Fläche von 2.000m². In Singapur wurde die bestehende Fläche verdoppelt, um für die strategisch wichtige Region Asien ein eigenständiges Customer Solutions Center einzurichten. Friedhelm Best, Vice President Region Asia Pacific und verantwortlich für das Customer Solutions Center Asia in Singapur sieht in der Schaffung des Center einen wichtigen Meilenstein zur Stärkung der Präsenz im Zukunftsmarkt Asien. Am 22. Juni feierten rund 200 Teilnehmer aus 13 Ländern die Eröffnung des Hima Customer Solutions Center in Brühl. Am gleichen Tag wurde das Customer Solutions Center Asia in Singapur mit ähnlichem Programm und einem Live-Streaming eröffnet. 

HIMA Paul Hildebrandt GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Jubiläen für Automationsgeschäft und Kunden-Event

Jubiläen für Automationsgeschäft und Kunden-Event

Über 5.100 Kunden und Partner kamen zu den Technologie-Tagen im März zu Arburg in den Schwarzwald. Seit der Premiere vor 25 Jahren konnte der Veranstalter in Summe mehr als 100.000 Gäste begrüßen. Parallel feierte diesmal der Geschäftsbereich Automation und Turnkey 30. Jubiläum, der sich einer deutlich wachsenden Nachfrage auf dem Markt gegenüber sieht. Das Schwesterunternehmen AMKmotion war ebenfalls vor Ort und zeigte anschaulich, an welchen Stellen des Spritzgießprozesses seine Antriebslösungen ihre Vorteile ausspielen.

mehr lesen