Rafi auf Erfolgskurs

Bild: RAFI GmbH & Co. KG

Mit einer neu eingerichteten Task Force für Einkauf, Auftragsmanagement, Vertrieb und Entwicklung will Rafi eine schnelle Anpassung an veränderte Marktlagen gewährleisten. Mit diesen und weiteren Maßnahmen hat das Unternehmen auch das Geschäftsjahr 2021 erfolgreich abgeschlossen. Die Kundenerwartungen wurden mit einer Steigerung des Liefervolumens um fast 10% übertroffen.

„Unsere Strukturanpassungen stärken die Resilienz unseres Unternehmens“, erklärt Lothar Seybold, CEO. So werde sichergestellt, dass Ziele erreicht werden und Kunden zufrieden sind.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Jubiläen für Automationsgeschäft und Kunden-Event

Jubiläen für Automationsgeschäft und Kunden-Event

Über 5.100 Kunden und Partner kamen zu den Technologie-Tagen im März zu Arburg in den Schwarzwald. Seit der Premiere vor 25 Jahren konnte der Veranstalter in Summe mehr als 100.000 Gäste begrüßen. Parallel feierte diesmal der Geschäftsbereich Automation und Turnkey 30. Jubiläum, der sich einer deutlich wachsenden Nachfrage auf dem Markt gegenüber sieht. Das Schwesterunternehmen AMKmotion war ebenfalls vor Ort und zeigte anschaulich, an welchen Stellen des Spritzgießprozesses seine Antriebslösungen ihre Vorteile ausspielen.

mehr lesen