Icotek gründet neue Niederlassung in Spanien

Bild: icotek GmbH & Co. KG

Icotek hat Anfang des Monats eine neue Niederlassung in Spanien eröffnet. Erst zu Jahresbeginn eröffnete das Unternehmen eine Niederlassung in Indien. Die Leitung der neuen spanischen Niederlassung übernimmt Héctor Martin.

„Ich freue mich darauf, mit unserem engagierten Team zusammenzuarbeiten, um den Erfolg von Icotek auf dem spanischen Markt weiter voranzutreiben“, so Héctor Martin. „Die Gründung unserer neuen Niederlassung in Spanien ist ein wichtiger Schritt für Icotek, um unsere Präsenz in Europa zu stärken und unseren Kunden vor Ort einen noch besseren Service zu bieten“, erklärt CEO Philipp Ehmann.

Icotek Iberia wird das volle Sortiment der Icotek-Produkte anbieten, darunter Kabeleinführungen, Kabeldurchführungsplatten, EMV-Lösungen, Systemleuchten und Zubehör.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge