Hima komplettiert Führungsteam für China

Bild: Hima Paul Hildebrandt GmbH

Hima komplettiert sein Regional Management Team in China: Kunji Wei (Bild) ist seit Jahresbeginn als General Manager und Legal Representative in die Geschäftsführung von Hima China eingetreten. Als General Manager hat er die Aufgaben von Peter Sieber übernommen, der von 2016 bis 2022 das China-Geschäft leitete und jetzt Vice President Strategic Marketing der Hima-Gruppe ist. Wei leitet die chinesische Niederlassung zusammen mit Yao Zhou, die bereits seit Juni 2022 in der Geschäftsführung tätig ist.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

An der Schnittstelle von Handwerk und Hightech

Wer heute Möbel fertigt, bei dem ist Automatisierung meist nicht weit: Längst ergänzen industrielle Lösungen die handwerkliche Holzbearbeitung und nehmen dem Schreiner aufwändige Arbeitsschritte ab. Fachkräftemangel ist das Ergebnis – könnte man meinen. Wahr ist, dass er auch diese Branche herausfordert. Dazu gehört aber auch: Hinter jeder automatisierten Anlage steht ein Mensch, der sie bedient. Auch in der Holzbearbeitung braucht es dafür die passenden Schnittstellen.

mehr lesen