All About Automation Heilbronn mit deutlichem Besucherplus

Bild: Easyfairs GmbH

Zum zweiten Mal fand die All About Automation in der Region Heilbronn-Franken statt. Am 10. und 11. Mai trafen sich Automatisierungsexperten in der Stadt am Neckar. Mit 147 Ausstellern war die in diesem Jahr zur Verfügung stehende Messefläche komplett ausgebucht. 1.447 Messebesucher, und damit 19% mehr als im Vorjahr, gestalteten zwei abwechslungsreiche Messetage mit intensiven Fragen und hoher Gesprächsqualität. Rund 70% der diesjährigen Aussteller haben ihren Standplatz in Heilbronn für das kommende Jahr wieder gebucht.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: ABB AG
Bild: ABB AG
Tarak Mehta verlässt ABB

Tarak Mehta verlässt ABB

ABB gab heute bekannt, dass Tarak Mehta, Leiter des Geschäftsbereichs Antriebstechnik und Mitglied der Konzernleitung, beschlossen hat, das Unternehmen zu verlassen. Mehta wird die Position als CEO eines anderen Unternehmens übernehmen und Ende Juli bei ABB aufhören.

mehr lesen