SPS für Codesys

 Die Steuerung unterstützt die Protokolle Modbus RTU und Modbus TCP.
Die Steuerung unterstützt die Protokolle Modbus RTU und Modbus TCP.Bild: Odot Deutschland

Odot stellt auf der SPS I/O-Komponenten und Industrial-Ethernet-Geräte vor. Eine Neuheit stellt die Erweiterung der Produktpalette durch die SPS C3351 dar, die für die Konfiguration mit Codesys V3.5 geeignet ist. Die Module sind vollständig kompatibel mit allen gängigen Protokollen und ermöglichen die reibungslose Integration mit Produkten anderer Hersteller. Das soll Anwendern die Möglichkeit zur problemlosen Erweiterung ihrer Automatisierungslösungen bieten.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Molex Deutschland GmbH
Bild: Molex Deutschland GmbH
6G steht vor der Tür

6G steht vor der Tür

Die Netzwerktechnologie 6G ist die nächste Generation der Drahtlostechnologie und verspricht noch höhere Geschwindigkeiten, geringere Latenzzeiten und höhere Kapazitäten als 5G. Während das Potenzial von 5G vor allem für Verbraucher genutzt wurde, soll sich 6G mehr auf die Unterstützung lang erwarteter Industrieanwendungen konzentrieren. Noch befindet sich 6G in einem frühen Entwicklungsstadium, könnte jedoch die Art und Weise revolutionieren, wie wir arbeiten.

mehr lesen