Helukabel nimmt Werksneubau in Betrieb

Bild: HELUKABEL GmbH

Helukabel hat im fränkischen Windsbach die Bauarbeiten zur Erweiterung des Produktionswerkes abgeschlossen. Der Neubau bietet auf mehr als 9.000m2 Platz für zusätzliche Büro-, Labor- und Produktionsflächen. Im neu geschaffenen Technikum wurden zudem weitere Test- und Prüfeinrichtungen angesiedelt. Parallel dazu hat das Unternehmen einen knapp zweistelligen Millionenbetrag in neue Produktionsanlagen investiert. Im Werk in Windsbach werden seit 1988 Kabel und Leitungen gefertigt.

HELUKABEL GmbH
http://www.helukabel.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Leitungen zur Übertragung großer Datenmengen

Die Leitung Etherline PN CAT.6A Fast Connect von Lapp ist u.a. für Anwender im Bereich Maschinen-, Anlagen- und Gerätebau geeignet und kommt in der Industrie- und Gebäudevernetzung zum Einsatz sowie überall dort, wo große Datenmengen übertragen werden müssen.

mehr lesen