IFM-Vorstand erweitert

Dr. Dirk Kristes ist seit 1. Juli 2023 COO im Vorstand der ifm-Unternehmensgruppe
Dr. Dirk Kristes ist seit 1. Juli 2023 COO im Vorstand der ifm-UnternehmensgruppeBild: IFM Electronic GmbH

Am 1. Juli wurde der Vorstand der IFM-Gruppe erweitert: Dr. Dirk Kristes – bisher Geschäftsführer Operations und Mitglied der zentralen Konzerngeschäftsleitung – hat die neu geschaffene Vorstandsfunktion des Chief Operating Officer (COO) übernommen. Er ist zuständig für die Bereiche Kunden- und Produktionslogistik, Einkauf sowie Vorfertigung.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Neuheiten auf den B&R Innovation Days 2024

Im Rahmen der diesjährigen Innovation Days präsentierte sich B&R in seiner strategischen Aufstellung als Ausrüster des Serienmaschinenbaus. Neben einem breiten Vortragsspektrum zu aktuellen Trends und Technologien, gab es – wie der Name der Veranstaltung verrät – einen spannenden Überblick zu den kommenden Neuheiten. Und das sind tatsächlich so einige.

mehr lesen