SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

32. Deutscher Montagekongress

Am 1. und 2. Juni findet der 32. Deutsche Montagekongress unter dem Motto ‚Agieren statt reagieren‘ statt. Es sind Vorträge und Praxisberichte u.a. über Prozessstabilität, CO2-neutrale Produktion und den Einsatz von KI geplant. Die begleitende Werksführung erlaubt Einblicke in die Vorfertigung und Montage bei BSH Hausgeräte in Dillingen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Komax AG
post-thumbnail

Produktivitäts- und Qualitätssteigerung

Komax ergänzt seine Digital Services mit Komax Connect. Dieser innovative und modular aufgebaute Service übermittelt die Produktionsdaten von Komax Maschinen in die Komax Cloud. Dort werden sie in Echtzeit verarbeitet und übersichtlich visualisiert. Auf einen Blick erkennt der Kunde die Produktivität seiner Maschine(n) und kann bei Bedarf ohne Zeitverlust reagieren. So verhindert er, dass eine nicht optimal eingestellte Maschine viel teuren Ausschuss produziert.