Steffen Winkler bei 5 Minuten Automatisierung

Bild: TeDo Verlag GmbH/ Bosch Rexroth AG

In der aktuellen Folge unseres Podcasts 5 Minuten Automatisierung spricht Kai Binder, Herausgeber des SPS-MAGAZINs, mit Steffen Winkler, CSO der Business Unit Automation bei Bosch Rexroth. Gesprächsthema war ctrlX – die neue Automatisierungswelt des Unternehmens. Gespendet wurde in der aktuellen Folge auch wieder, diesmal an die Organisation Jugend hackt.

Hier gleich reinhören:

Apple: www.sps-magazin.de/?64566

Deezer: www.sps-magazin.de/?64568

Podcaster: www.sps-magazin.de/?64569

Spotify: www.sps-magazin.de/?64567

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Neuheiten auf den B&R Innovation Days 2024

Im Rahmen der diesjährigen Innovation Days präsentierte sich B&R in seiner strategischen Aufstellung als Ausrüster des Serienmaschinenbaus. Neben einem breiten Vortragsspektrum zu aktuellen Trends und Technologien, gab es – wie der Name der Veranstaltung verrät – einen spannenden Überblick zu den kommenden Neuheiten. Und das sind tatsächlich so einige.

mehr lesen