IPC für den Schaltschrank

Der Schaltschrank-IPC C6675 mit ATX-Motherboard sowie dem Gehäuse und Netzteil des Industrie-Servers C6670 ermöglicht jetzt auch den Einsatz großer, leistungsstarker Grafikkarten für besonders anspruchsvolle Machine-Learning- und Vision-Applikationen. Der C6675 ist eine Kombination aus dem Schaltschrank-Industrie-Server C6670 und dem Schaltschrank-Industrie-PC C6650. Ausgestattet ist der neue IPC mit Komponenten auf einer Intel-Celeron-, -Pentium- oder -Core-i3/i5/i7-Plattform der neuesten Generation auf einem ATX-Motherboard von Beckhoff. Das vom C6670 übernommene Gehäuse- und Kühlkonzept ermöglicht den Einsatz separater Grafikkarten.

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Vision(en) umsetzen

Vision(en) umsetzen

Damit Bildverarbeitungsgeräte Ansprüche an flexible Verwendung, Bandbreite, hohen Datendurchsatz und Echtzeitverarbeitung gewährleisten und noch gezielter einsetzbar werden, sind Sick und Silicon Software eine Partnerschaft eingegangen. Indem Sick seine Geräte dank FPGAs mit vielfältigen Möglichkeiten zur Applikationslösung ausstattet, lassen sich die Wünsche der Anwender nach individuellen Systemen zukünftig noch gezielter mit passenden Vision-Anwendungen umsetzen.

mehr lesen