LinkedIn Logo YouTube Logo
ANZEIGE

Effiziente HMIs für IIoT und Edge

Bild: Exor Deutschland GmbH

Exor bietet HMIs für anspruchsvolle IIoT-Edge-Anwendungen in zwei Varianten. Mit den JSmart700M-Produkten erhalten Anwender ein robustes Bedien-Panel mit Tragarmsystem. Das Multitouch-Display ist somit jederzeit eng am Bediener und stellt sicher, dass die Kommunikation zwischen Mensch und Maschine gewährleistet ist. Auch für Anwendungen in kritischen Bereichen, bei denen ein leistungsstarker HTML5-Webbrowser erforderlich ist, hat Exor mit seinen JSmart700M Browser Panel die passende Lösung parat. Die besonderen Merkmale der Produkte dieser Serie sind das nüchterne Design sowie ein großes Display mit kapazitivem Multitouch-Touchscreen und robuster Glasfront. Beide Displays sind sowohl als HTML5-Web-Panel wie auch mit der eigenen Software JMobile erhältlich. Alle Produkte aus der Produktfamilie ermöglichen einen vollständigen IP67-Schutz bei Verwendung von geeignetem Zubehör und Steckern.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Ortsunabhängig verbunden

Der Maschinenbauer Grob ist nicht nur auf Bearbeitungszentren spezialisiert, sondern auch auf komplette Anlagen für die Batteriefertigung. Gemeinsam mit Keba ist es dem Unternehmen gelungen ist, eine HMI-Visualisierung für die sichere Bedienung ihrer Maschinen und Anlagen, bei Instandhaltung, Service sowie Inbetriebnahme zu schaffen.

mehr lesen
Bild: ©B4LLS/istockphoto.com/Apem GmbH
Bild: ©B4LLS/istockphoto.com/Apem GmbH
Handbediengerät in ergonomischem Design für ermüdungsfreies Arbeiten

Handbediengerät in ergonomischem Design für ermüdungsfreies Arbeiten

Das Handbediengerät HG1P von Apem/Idec kombiniert Mobilität, Ergonomie und Sicherheit und hat bereits seit seiner Einführung die Anforderungen erfüllt, die mittlerweile durch die neue ISO10218 als Standard für Sicherheitsfunktionen in kollaborativen Roboteranwendungen festgelegt wurden. Dieser Vorsprung unterstreicht die zukunftsorientierte Entwicklung des Geräts.

mehr lesen