Magnetisch-induktive Durchflussmesser

Der magnetisch-induktive Durchflussmesser flowTrans MAG S01 stellt die Standardausführung der neuen Serie an Geräten dar. Er ist für Nennweiten von DN10 bis DN300 lieferbar. Die Mindestleitfähigkeit des Messmediums muss größer als 5µS/cm sein, die Maximaltemperatur liegt bei 130°C. Weitere Ausführungen sind auf Anfrage erhältlich. Er ist entweder als Kompaktgerät in Schutzart IP67 oder mit getrenntem Messumformer (IP68) erhältlich. Als Flansche stehen DIN oder ASME-Ausführungen zur Verfügung.

JUMO GmbH & Co. KG
http://www.jumo.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Entwicklungslösung für CC-Link IE TSN-Gerätehersteller

Mitsubishi Electric sieht in Time-Sensitive Networking die Zukunft und konzentriert seinen Entwicklungsaufwand auf das neue industrielle Kommunikationsnetzwerk CC-Link IE TSN. Neben einem in seiner Gesamtheit kompatiblen Produktportfolio kündigt der Automatisierungsspezialist Entwicklungslösungen für Gerätehersteller an.

mehr lesen