Der Industrie-Controller IC-3173 verdankt seine leistungsstarke Verarbeitung einem Intel Core i7 Dualcore-Prozessor in Verbindung mit anwenderprogrammierbaren FPGAs Kintex-7 160T von Xilinx für anspruchsvolle Signal- und Bildverarbeitung, benutzerdefinierbare digitale I/O und Hochgeschwindigkeitsregelung. Fünf unabhängig gesteuerte GigE-Anschlüsse sind vorhanden, von denen vier mit PoE-Technologie ausgestattet sind, sowie zwei USB-3.0-Anschlüsse mit voller Bandbreite, um Bilder von USB3-Vision- und GigE-Vision-Kameras gleichzeitig zu verbinden und zu verarbeiten.
![Stark im Heavy-Duty-Bereich](https://www.sps-magazin.de/wp-content/uploads/2025/01/Kabelschlepp-neue-Serie-TKHP-rgb-scaled.jpeg)
Stark im Heavy-Duty-Bereich
Tsubaki Kabelschlepp stellt die neue Energieketten-Serie TKHP vor, die für eine sichere Leitungsführung in Hochleistungs-Anwendungen mit Verfahrwegen bis 1500m in rauen Umgebungen konzipiert ist.