Weltweiter Kundensupport
Neben Produkten und Dienstleistungen bietet Advantech seinen Kunden einen weltweiten Support. Das ist für viele Maschinen- und Anlagenbauer heute Pflicht, weiß auch Jash Bansidhar: \“Die globale Präsenz von Advantech bietet unseren Kunden viele Vorteile. Um ein Beispiel zu nennen: Wir haben ein zentrales Softwaresystem. Der Kunde kann also in einem Servicefall einfach unter Angabe der Seriennummer überall in der Welt technischen Support erhalten. Ein weiteres Beispiel: Mithilfe unserer \’Build to Order\‘-Software stellen wir sicher, dass der Kunde ein z.B. in Deutschland konfiguriertes System in genau dieser Konfiguration weltweit erhält; mit genau der Firmware, dem BIOS, dem Betriebssystem und der Software, die er benötigt. Dieser weltweite Support ist heute entscheidend, gerade für Maschinen- und Anlagenbauer, denn diese Fähigkeit von Advantech senkt deren \’Total Cost of Operation\‘.
Advantechs Produktinnovationen werden auch auf der diesjährigen SPS-IPC-Drives in Halle 7, Stand 193 zu sehen sein.