Fokus auf die Smart Factory: Kundenmagazin der Loh-Gruppe

Bild: ©shulz/gettyimages.de / Friedhelm Loh Group

Die Ziele der digitalen Transformation in der Industrie sind klar definiert. Es geht um mehr Transparenz, Wissen und Geschwindigkeit im Betrieb. Was bedeutet das für Fertigungsleiter und für Verantwortliche von Maschinen und Anlagen? Die neue Ausgabe des Kundenmagazins Be Top der Friedhelm Loh Group will darauf eine Antwort geben und stellt Erfahrungen aus der Praxis sowie Lösungen von Rittal, Eplan, Cideon und German Edge Cloud vor, die zeigen, was Kunden auf dem Weg zur Smart Production jetzt angehen können. Weitere Themen der Ausgabe sind unter anderem: Kunststoff in der Beschaffungskrise – LKH zeigt Alternativen durch Biokunststoffe, Recycling, Regranulierung und Papier-Spritzgießen auf; Wenn’s richtig eng wird – Anlagenbauer wie ATR setzen in der weltweiten Beschaffungskrise auf die Lieferfähigkeit von Rittal; Frischer Wind im Workflow – Cideon unterstützt die Scheuch Group bei der digitalen Transformation im Engineering.

Friedhelm Loh Group • www.friedhelm-loh-group.com

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