Die Wahl zur Produktanzeige des Jahres ist am 4. Februar 2016 in die dritte Runde gegangen. Die zweite Runde gewann die Produktübersicht der Firma Jumo GmbH & Co. KG in der Ausgabe 12/2015. Über einen Google Chromecast freut sich Andreas Wladasch. Doch es gilt weiterhin: Abstimmen und gewinnen! In jeder Ausgabe des SPS-MAGAZINs veröffentlichen unsere Anzeigenkunden passend zu den geplanten Themenschwerpunkten Produktanzeigen. Wir möchten von unseren Lesern wissen, welche Produktanzeige aus den Produktübersichten sie am meisten anspricht. Den Leserpreis 2016 gewinnt die Produktanzeige, die am meisten Leserstimmen erhält. Auf der SPS IPC Drives 2016 wird der Leserpreis an die Gewinnerfirma verliehen.
Gute Stimmung auf der Control 2024
Zur 36. Control, die vom 23. bis 26. April stattfand, kamen 475 Aussteller.