Ab Mai 2024

Neuer Geschäftsführer der Jenaer Antriebstechnik

Simon Schwinger, neuer Geschäftsführer bei der Jenaer Antriebstechnik
Simon Schwinger, neuer Geschäftsführer bei der Jenaer AntriebstechnikBild: JAT – Jenaer Antriebstechnik GmbH

Nach langjähriger Tätigkeit als Geschäftsführer bei Jenaer Antriebstechnik (JAT) zieht sich Stephan Preuß Mitte dieses Jahres zurück. Er war seit 2008 als Geschäftsführer für das Unternehmen tätig. Das JAT-Team suchte frühzeitig und intensiv nach einem geeigneten Nachfolger und freut sich, Simon Schwinger ab Mai 2024 als neuen Geschäftsführer zu begrüßen. Schwinger bringt umfangreiche Erfahrungen aus verschiedenen Führungspositionen in KMUs und Konzernen mit.

JAT - Jenaer Antriebstechnik GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Neuheiten auf den B&R Innovation Days 2024

Im Rahmen der diesjährigen Innovation Days präsentierte sich B&R in seiner strategischen Aufstellung als Ausrüster des Serienmaschinenbaus. Neben einem breiten Vortragsspektrum zu aktuellen Trends und Technologien, gab es – wie der Name der Veranstaltung verrät – einen spannenden Überblick zu den kommenden Neuheiten. Und das sind tatsächlich so einige.

mehr lesen