Seit April

Neuer CFO bei Baumüller

Jürgen Linhard ist der neue CFO der Baumüller Gruppe
Jürgen Linhard ist der neue CFO der Baumüller GruppeBild: Baumüller Nürnberg GmbH

Seit April ist Jürgen Linhard neuer kaufmännischer Geschäftsführer bei Baumüller Nürnberg und Chief Financial Officer der Baumüller Gruppe. Linhard war zuvor u.a. bei Leoni, der Diehl Gruppe und der R. Stahl Schaltgeräte GmbH tätig. Er folgt in seiner neuen Position auf Hartmut Bärtl.

„Wir bedanken uns bei Herrn Bärtl für seine langjährige Tätigkeit in der Baumüller Gruppe und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Mit Jürgen Linhard haben wir einen erfahrenen Geschäftsführer und CFO aus den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau sowie aus der Automobilzulieferindustrie an Bord. Gemeinsam mit Herrn Linhard werden wir die erfolgreiche Entwicklung unserer Unternehmensgruppe weiter vorantreiben. Wir wünschen Ihm viel Erfolg.“ so Andreas Baumüller, geschäftsführender Gesellschafter der Baumüller Gruppe.

Die Geschäftsführung der Baumüller Nürnberg GmbH besteht zukünftig aus Andreas Baumüller (CEO), Jürgen Linhard (CFO) und Dr. Michael Wengler (COO).

Baumüller Nürnberg GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge