Codesys bei Good Morning Automation Tag 3

Der Guten Morgen Talk zu den spannenden Themen mit allem, was die Automatisierungswelt bewegt.

Wir haben viele hochkarätige Vertreter der Automatisierungsbranche zu einem Livestream eingeladen – und die Experten sind per Video dabei: Nach der Messeabsage entweder aus dem Showroom, im Werk oder vom Office aus.

In einer spannenden Mischung aus Interviews, Redaktionstalk und Expertengesprächen informieren wir Sie darüber, welche Neuheiten auf der Messe vorgestellt werden – oder besser vorgestellt worden wären! Dabei verzichten wir auf trockene Produktvorstellungen. Unsere Fachredakteure führen stattdessen mit Firmenvertretern einen lockeren Talk über Konzepte, Technologien und Produkte rund um die Automatisierung – ganz so, wie es auf der Messe auch wäre.

CODESYS GmbH
https://redirect.tedomedien.de/DaozRO

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: ABB AG
Bild: ABB AG
Tarak Mehta verlässt ABB

Tarak Mehta verlässt ABB

ABB gab heute bekannt, dass Tarak Mehta, Leiter des Geschäftsbereichs Antriebstechnik und Mitglied der Konzernleitung, beschlossen hat, das Unternehmen zu verlassen. Mehta wird die Position als CEO eines anderen Unternehmens übernehmen und Ende Juli bei ABB aufhören.

mehr lesen