SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IO-Link-Forum in Essen

Das IO-Link-Forum am 24. Oktober in Essen verspricht Einblicke in die Welt der industriellen Automatisierung und Kommunikationstechnologien mit IO-Link. Die Themen sollen von Grundlagen und Einführungen bis zu detaillierten Einblicken und praktischen Anwendungsbeispielen reichen. Als Highlight ist ein Endanwender angekündigt, der über den Einsatz und seine Erfahrungen mit IO-Link sprechen soll. Das Forum ist für Teilnehmer gebührenfrei, eine Anmeldung ist hier möglich: www.io-link.com.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: TSUBAKI KABELSCHLEPP GmbH
post-thumbnail

Komplettpaket samt Service

Als die Firma Aluminium Norf das Festoon-System einer Krananlage mit einem Verfahrweg von 30 Metern durch ein Energieführungssystem ersetzen wollte, wandte sie sich an Tsubaki Kabelschlepp. Konzipiert, geliefert und in Betrieb genommen wurde dann ein Komplettpaket bestehend aus Kette und Leitungen, Führungskanal inklusive Unterkonstruktion sowie einer individuellen Mitnehmerlösung. Auch die Wartung des Systems wird der Energieführungs-Spezialist künftig übernehmen.