SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FMB 2022

Die FMB startet in diesem Jahr früher als gewohnt: Vom 12. bis 14. Oktober stellen in Bad Salzuflen mehrere hundert Zulieferer des Maschinenbaus ihr Produkt- und Dienstleistungsspektrum vor. Ein Themenschwerpunkt ist die Digitalisierung. Viele Aussteller zeigen Lösungen und Angebote für die Smart Factory, der Spitzencluster it´s OWL stellt praxisgerechte Kooperationsprojekte und Erkenntnisse aus der Forschungsarbeit vor und das Mittelstand-Digital Zentrum Ruhr OWL informiert über sein Beratungsprogramm für mittelständische Produktionsunternehmen.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: ©petrmalinak/shutterstock.com
post-thumbnail

Ressourcenschonend und wirtschaftlich

Für viele Menschen und Unternehmen werden die klimatischen Veränderungen die größte Herausforderung in den nächsten Jahrzehnten sein. Schon heute sind die Folgen des Klimawandels deutlich spürbar und führen zu ökologischen, aber auch ökonomischen Problemen. Phoenix Contact hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, ressourcenschonend und nachhaltig zu arbeiten. Die eigenen Konzepte werden Anwendern in Form verschiedener Automatisierungslösungen zur Verfügung gestellt.