SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Innovationen der Steuerungstechnik

Ohne Messen trotzdem die neuesten Highlights aus der Welt der Steuerungstechnik zu sehen bekommen? Mit unseren Innovations 2021 Webinaren kein Problem! Eine Stunde, vier Innovationen – effizienter kann man sich nicht informieren. Jetzt gleich anmelden!

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: Strobl GmbH
post-thumbnail

Lösungsforum für zukunftstaugliche Anwendungen

Industrie 4.0 und die digitale Transformation sind als Trendthemen unserer Zeit seit einigen Jahren sehr präsent. Doch geht es statt um Zukunftsvisionen inzwischen immer öfter um den praktischen Nutzen und die schnelle Umsetzung entsprechender Projekte. Diese Entwicklung aufgreifend wurde der Marktplatz Industrie 4.0 ins Leben gerufen, der als neuer Bestandteil des Automatisierungstreffs einen Schwerpunkt auf konkrete Use Cases für Industrie 4.0 und IIoT legt.