SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Neue Fachmesse IN2AI 2024

Am 4. und 5. September findet zum ersten Mal die Fachmesse IN2AI in Dortmund statt. Auf der In2AI werden die neuesten Entwicklungen und Lösungen im Bereich der anwendungsnahen künstlichen Intelligenz in den Themenfeldern der industriellen Anwendung sowie in der Logistik präsentiert und dabei Experten und Lösungsanbieter aus ganz Europa zusammengebracht. Die Kernbereiche der Messe werden u.a. die industrielle künstliche Intelligenz, Automatisierung, Robotik, Big Data-Analyse, IoT-Anwendungen sowie Logistikoptimierung und mehr umfassen. Ergänzend zu der umfassenden Fachausstellung rundet das Rahmenprogramm der IN2AI durch Use-Case-orientierte Impulsvorträge, Experten-Panels und Interviews das Angebot ab.

Weitere Informationen hier

Das könnte Sie auch Interessieren

post-thumbnail

Vision(en) umsetzen

Damit Bildverarbeitungsgeräte Ansprüche an flexible Verwendung, Bandbreite, hohen Datendurchsatz und Echtzeitverarbeitung gewährleisten und noch gezielter einsetzbar werden, sind Sick und Silicon Software eine Partnerschaft eingegangen. Indem Sick seine Geräte dank FPGAs mit vielfältigen Möglichkeiten zur Applikationslösung ausstattet, lassen sich die Wünsche der Anwender nach individuellen Systemen zukünftig noch gezielter mit passenden Vision-Anwendungen umsetzen.