SPS-MAGAZIN - Veranstaltungkalender

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Good Morning Automation 2023

Good Morning Automation startet in die dritte Runde. Nach zwei erfolgreichen Jahren findet die Live-Show auch dieses Jahr während der SPS-Messe statt. Der TeDo Verlag berichtet von 10 bis 12 Uhr an allen drei Messetagen von der SPS-Messe in Nürnberg – live aus dem Studio auf unserem Messestand in Halle 7 Stand 471. Die Redaktion spricht mit hochkarätigen Gästen über die aktuellen Trends und Produkte der Automatisierungsbranche.

Übertragen wird die Sendung – ohne Werbeunterbrechung – über die Plattform openwebinarworld.com oder über Automation TV, der YouTube-Kanal des SPS-MAGAZINs.

Das könnte Sie auch Interessieren

Bild: B&R Industrie-Elektronik GmbH
post-thumbnail

„Acopos 6D macht völlig neue Maschinen möglich“

Kleinere Maschinen und eine flexiblere Fertigung verspricht B&R durch seine neue Magnet-Shuttle-Lösung Acopos 6D, die wir bereits im SPS-MAGAZIN 1/2021 kurz vorgestellt haben. Jetzt hatten wir die Gelegenheit, einen Demonstrator des Systems im Live-Betrieb zu erleben. Markus Sandhöfner, Geschäftsführer der Deutschen Landesgesellschaft, hält das System für „einen echten Gamechanger“. Er hat uns die technischen Merkmale, die Einsatzmöglichkeiten und die Vorzüge dieses Transportsystems an dem Exponat erläutert. Hier ist unser Bericht.