Termin für 2018 steht fest

Die Berliner Elektrofachmesse Belektro rückt vom Oktober in den November und wird im kommenden Jahr vom 6. bis 8. November 2018 auf dem Berlin ExpoCenter City am Funkturm stattfinden. Die Anpassung der Laufzeit war mit den Trägern und Förderern der Messe intensiv diskutiert und beschlossen worden.

Die Neuheiten und Innovationen der Belektro 2016 hatten rund 14.000 Besucher in die Messehallen am Funkturm gezogen. Sie konnten sich bei 260 Ausstellern aus zehn Ländern über das Neueste zu intelligenten Lösungen für Energieeffizienz, vernetzter Gebäudetechnik, innovativen Lichttechniken, Elektromobilität und anderen aktuellen Themen informieren. Bei der Besucherbefragung gaben mehr als 98% der Fachbesucher an, bei ihrem Besuch Neuheiten kenngelernt zu haben. Und auch das Angebotsspektrum wurde mit 96% als sehr gut bewertet. Alles in allem zeigten sich 96,5% der Befragten mit ihrem Belektro-Besuch zufrieden, was noch einmal eine Steigerung gegenüber dem bereits hohen Wert von 2014 bedeutet (95,7%).


Messe Berlin GmbH
www.belektro.de

  • Gute Luft mit smarter HLK-Steuerungstechnik

    Bei der Regelung von Heizung, Lüftung und Klima geht es darum, die Temperatur, Luftqualität und Feuchtigkeit auf komfortable und effiziente Weise aufeinander…


  • Wachstum in Funktion und Design

    Im Mittelpunkt des diesjährigen Auftrittes von Gira auf der Light + Building standen neben einer neuen Schaltergeneration vor allem die Weiterentwicklung des…