Neuer Vorstand für Mobilhydraulik bei Rexroth

Bild: Bosch Rexroth AG

Thomas Donato wird zum Jahreswechsel Vorstand für den Produktbereich Mobile Hydraulics bei Bosch Rexroth. Er kommt von Rockwell Automation, wo er zuletzt Vorstand Global Sales & Marketing war.

„Donato bringt einen intensiven Kundenfokus und breite Erfahrung mit“, kommentiert Rolf Najork, Geschäftsführer bei Bosch und Vorstandsvorsitzender von Rexroth.

Auf Ebene der Produktbereiche soll es zum Jahresbeginn eine weitere Veränderung geben: Guido Hettwer wird Leiter des Produktbereichs Industrial Hydraulics.

Bosch Rexroth AG

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Bihl+Wiedemann GmbH
Bild: Bihl+Wiedemann GmbH
Mehr Sicherheit nach Maß

Mehr Sicherheit nach Maß

Vielseitigkeit im Portfolio bedeutet Flexibilität in der Applikation. Wenn sich zudem Technologiegenerationen, wie in diesem Fall ASi Safety at Work und ASi-5 Safety, passend ergänzen, sind das sehr gute Voraussetzungen, um Anwendern – auch aus Kosten- und Aufwandssicht – maßgeschneiderte Sicherheitslösungen für viele
unterschiedliche Einsatzfälle und Anlagengrößen zu bieten.

mehr lesen