Neuer Chefredakteur beim SPS-MAGAZIN

Bild: TeDo Verlag GmbH

Ab Februar verstärkt Wolfgang Kräußlich das Team des TeDo Verlags und die Chefredaktion des SPS-MAGAZINs. Gemeinsam mit Mathis Bayerdörfer, der seit 2014 Chefredakteur des SPS-MAGAZINs ist, wird er die Position des marktführenden Fachmediums für Automatisierungstechnik weiter ausbauen. Kräußlich kommt von Mi Connect, wo er als leitender Chefredakteur und Head of Content Solutions tätig war. Einem breitem Publikum ist er außerdem über den Youtube-Kanal ‚Next Robotics‘ bekannt, für den er von der Deutschen Fachpresse 2019 mit dem Award ‚Bester Social-Media-Einsatz‘ ausgezeichnet wurde. Neben der Chefredaktion des SPS-MAGAZINs bringt sich Kräußlich auch in weitere Themengebiete sowie die Weiterentwicklung von digitalen Formaten im TeDo Verlag ein.

TeDo Verlag GmbH
http://robotik-produktion.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Anzeige