Weiss übernimmt Ecotech IT Solutions

Uwe Weiss, CEO Weiss und seine Frau Silja heißen EcoTech, vertreten von Srinivasan Satagopan, Abhijit Gaiki und Arjun Singh willkommen.
Uwe Weiss, CEO Weiss und seine Frau Silja heißen EcoTech, vertreten von Srinivasan Satagopan, Abhijit Gaiki und Arjun Singh willkommen.Bild: Weiss-Ecotech

Weiss hat das indische IT-Dienstleistungsunternehmen Ecotech IT Solutions übernommen. Mit der Übernahme will der Automationsspezialist seine Unternehmensziele weiter verfolgen und die Digitalisierung seiner Produktpalette sowie die Transformation des Maschinenbaus aktiv gestalten. „Weiss will wachsen. Und zwar international und mit digitalen Services im erweiterten Umfeld unseres Produktportfolios“, erklärt Uwe Weiss, CEO, die Investition. Ecotech IT Solutions mit Sitz in Pune, Indien, wurde bereits 2000 gegründet. Das Unternehmen bietet Leistungen rund um kundenspezifische Anwendungsentwicklung und -wartung, digitale Produktentwicklung, IT-Infrastruktur, Cloud- und IT-Personaldienstleistungen. Ecotech bleibt weiterhin als selbstständiges Unternehmen am Markt tätig und soll die Leistungen von Weiss erweitern.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge