Weidmüller baut Industrial Service Platform aus

Weidmüller hat seine Industrial Service Platform EasyConnect ausgebaut. So wurde etwa der Omnimate 4.0-Konfigurator in Bezug auf die User Experience überarbeitet und soll nun bereits auf Basis der Applikationsanforderungen zum richtigen Produkt führen. Der Anwender wählt die benötigte Art der Übertragung aus und hat dabei die Möglichkeit, die Übertragung von Energie, Signalen und Daten in einem PCB-Steckverbinder zu kombinieren. Nach Angabe der technischen Parameter werden alle Produkte aus dem modularen Baukastensystem angeboten, die die Anforderungen erfüllen. Neu sind auch Verbesserungen im Support Center. Rund um die Bereitstellung von Informationen und Hilfestellungen zu Produkten und Anwendungen stehen rund 200.000 Assets zum Durchsuchen zur Verfügung. Aufgrund einer verbesserten Suchfunktion können nicht nur Produktbezeichnungen oder Titel von Dokumenten, sondern auch Inhalte aller Handbücher mit einer Anfrage durchsucht werden.

Weidmüller GmbH & Co. KG • www.weidmueller.de

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Nachhaltige Automation

Nachhaltige Automation

Am 3. und 4. April trafen sich Branchenvertreter, Experten und Vordenker in Paris zum Innovation Summit von Schneider Electric. 1.865 Besuchende aus 82 Ländern informierten sich über die Trends und Technologien in den Bereichen Industrie, IT, Gebäude und Energie. Möglichkeiten dazu gab es nicht nur durch die maßgeschneiderten Touren über die Innovation Hubs, sondern auch im Rahmen von 186 Strategiegesprächen und Sessions.

mehr lesen
Bild: Easyfairs GmbH
Bild: Easyfairs GmbH
Zehn Jahre All About Automation

Zehn Jahre All About Automation

44 Mal Automation aus der Region: Auf diese Zahl wird es die lokale Messeserie All About Automation Ende des Jahres gebracht haben. Ihren Lauf nahm die Erfolgsstory mit der Premiere in Friedrichshafen vor zehn Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums hat das SPS-MAGAZIN mit Veranstalterin Tanja Waglöhner über die Entwicklung der Messe, über aktuelle Themen sowie das gewachsene Angebot gesprochen.

mehr lesen