Website-Relaunch bei GTM

Bild: GTM Gassmann Testing and Metrology GmbH

GTM hat seinen Internet-Auftritt überarbeitet und präsentiert eine neue Website. Produkt- und Service-Informationen geben Überblick über das Portfolio des Bickenbacher Unternehmens. „Der Relaunch umfasst eine komplette Überarbeitung der Website: Quickfinder für die Produktsuche, 360-Grad-Ansichten der messtechnischen Geräte und eine leichte Navigation gestalten zusammen eine durchdachte User Experience, bei der konsequent der Nutzer und dessen Bedürfnisse in den Vordergrund gestellt wurden“, sagt Marcel Richter, Director Product Management & Marketing. Neben einem Neuaufsetzen des Corporate Designs, zu dem auch eine Überarbeitung des Logos gehört, präsentiert sich auch der LinkedIn-Auftritt von GTM im neuen Look, der Interessierte regelmäßig mit Neuigkeiten aus dem Unternehmen versorgt.

GTM Testing and Metrology GmbH • www.gtm-gmbh.com

GTM Gassmann Testing and Metrology GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Wittenstein SE
Bild: Wittenstein SE
Seit 75 Jahren 
in Bewegung

Seit 75 Jahren in Bewegung

1949 wurde in Steinheim die Spezialmaschinenfabrik Dewitta gegründet. Der Schwerpunkt waren damals Doppelkettenstichmaschinen zur Herstellung von Damenhandschuhen. Im Laufe der Zeit ist das Unternehmen ein paar Mal umgezogen, hat sich ständig weiterentwickelt und immer wieder neu definiert. Heute ist der Anbieter in der mechatronischen Antriebstechnik für präzise Bewegungs- und Positionierlösungen bekannt. Zum 75. Geburtstag sprechen der Gesellschafter Dr. Manfred Wittenstein und der Vorstandsvorsitzende Dr. Bertram Hoffmann über das Erfolgsrezept.

mehr lesen