Siemens verlängert Mandat von Finanzvorstand Ralf Thomas

Bild: Siemens AG

Der Aufsichtsrat von Siemens hat das Mandat von Vorstandsmitglied und CFO Ralf P. Thomas bis 14. Dezember 2026 verlängert. Thomas trat 1995 dem Unternehmen bei und wurde 2013 zum Mitglied des Vorstands und Finanzvorstand berufen. Im Jahre 2019 übernahm er den Vorsitz des Aufsichtsrats bei Siemens Healthineers; seit 2020 ist er zudem Mitglied des Aufsichtsrats bei Siemens Energy.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Passion4IT GmbH
Bild: Passion4IT GmbH
Whitepaper zur NIS2-Richtlinie

Whitepaper zur NIS2-Richtlinie

Die Einführung der NIS2-Richtlinie, die voraussichtlich im Oktober 2024 in Deutschland in Kraft treten wird, bringt präzisere Anforderungen an Unternehmen bezüglich Cybersecurity mit sich: Firmen mit mehr als 50 Mitarbeitern müssen sich auf die Umsetzung vorbereiten, wenn sie in einem der definierten kritischen Sektoren tätig sind.

mehr lesen