Schlegel gründet Tochterunternehmen in den USA

von links: Christoph Schlegel (Geschäftsführer), Mathias Krostewitz (Schlegel USA) und Wolfgang Zoll (Schlegel Vertriebsleiter).
von links: Christoph Schlegel (Geschäftsführer), Mathias Krostewitz (Schlegel USA) und Wolfgang Zoll (Schlegel Vertriebsleiter).Bild: Georg Schlegel GmbH & Co.KG

Georg Schlegel hat seine dritte Auslandstochter gegründet. Im September wurde Schlegel USA mit Sitz in New Jersey offiziell ins Handelsregister der USA eingetragen. Das Unternehmen ist seit 1980 in den Vereinigten Staaten präsent und vertreibt seine Taster, Schalter, Gehäuse und Not-Halt-Geräte über Handelspartner und Distributoren. Vom Standort Cliffside Park wird die Vertriebstätigkeit in den Vereinigten Staaten koordiniert, betreut und ausgebaut. Geleitet wird die neue Schlegel-Tochter von Mathias Krostewitz und Philip Oh.

Georg Schlegel GmbH & Co.KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge