Neuzugang bei Neura Robotics

Bild: Neura Robotics GmbH

Till Reuter, ehemaliger Kuka-CEO und zuletzt Aufsichtsratsvorsitzender im Müller-Konzern, ist jetzt Mitglied des Aufsichtsrats von Neura Robotics. Reuter hatte die Branche vor Jahren verlassen, um als Investor tätig zu werden.

„Dass wir mit frischem Denken eine Branche aufmischen können, haben wir schon bewiesen“, stellt David Reger, CEO, fest. „Jetzt kommt mit Reuter noch ein Erfahrungsschatz dazu, der für  mehr Vertrauen sorgt.“

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: ABB AG
Bild: ABB AG
Tarak Mehta verlässt ABB

Tarak Mehta verlässt ABB

ABB gab heute bekannt, dass Tarak Mehta, Leiter des Geschäftsbereichs Antriebstechnik und Mitglied der Konzernleitung, beschlossen hat, das Unternehmen zu verlassen. Mehta wird die Position als CEO eines anderen Unternehmens übernehmen und Ende Juli bei ABB aufhören.

mehr lesen