Neuer Standort der All About Automation in NRW erfolgreich gestartet

Bild: Easyfairs GmbH

Am 11. und 12. Mai fand die zweite All About Automation Messe dieses Jahres statt. Nach dem erfolgreichen Auftakt in Friedrichshafen Anfang April konnte auch die Veranstaltung in NRW am neuen Standort in Düsseldorf überzeugen. 128 Aussteller durften sich über 1.234 Fachbesucher freuen.

Dass auch Gesprächsfrequenz und -qualität stimmte, bestätigt Martin Pflieger von PTS Automation: „Es bleiben viele tolle Eindrücke und spannende Gespräche. Das Interesse an Automatisierungslösungen ist groß und wir durften zahlreiche Ideen und Ansätze diskutieren.“ Auch Robert Gränitz von WIR Electronic war von Konzept und Umsetzung angetan: „Eine kompakte Messe mit viel Fachpublikum. Die umfangreiche Betreuung und der ganzheitliche Service, vom Parkplatz bis zur Versorgung mit Essen und Getränken, war der Garant für ein erfolgreiches Messeerlebnis.“

Die letzte AAA-Messe in Nordrhein-Westfalen fand am 27. und 28. Oktober in Essen statt. Damals kamen unter strengen Corona-Auflagen 109 Aussteller und 884 Besucher. Ab 2023 wechselt die Veranstaltung in Düsseldorf in den Herbst und soll dann am 18. und 19. Oktober stattfinden. Grund ist eine dadurch mögliche bessere Verteilung innerhalb des Messeterminkalenders.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Anzeige

Anzeige

Anzeige