Neuer Campus für Maschinenautomation bei B&R in Österreich

Bild: B&R Industrial Automation GmbH

ABB hat einen Innovations- und Bildungscampus am Hauptsitz von B&R in Eggelsberg (Österreich) eröffnet. Der neue Campus soll bis zu 1.000 zusätzliche High-Tech-Arbeitsplätze bieten und umfasst neben Forschungslaboren auch Schulungseinrichtungen. In den Ausbau des B&R Hauptquartiers wurden mehr als 100Mio.€ investiert. Im Zuge dessen hat B&R auch einen neuen Markenauftritt vorgestellt, durch den eine visuelle Verbindung zwischen B&R und ABB entstehen soll.

B&R Industrial Automation GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: ABB AG
Bild: ABB AG
Tarak Mehta verlässt ABB

Tarak Mehta verlässt ABB

ABB gab heute bekannt, dass Tarak Mehta, Leiter des Geschäftsbereichs Antriebstechnik und Mitglied der Konzernleitung, beschlossen hat, das Unternehmen zu verlassen. Mehta wird die Position als CEO eines anderen Unternehmens übernehmen und Ende Juli bei ABB aufhören.

mehr lesen