MVTec eröffnet in Standort in China

Bild: ©Klaus D. Wolf/MVTec Software GmbH

MVTec Software hat eine neue Niederlassung in Shenzen, China eröffnet. Damit will das Unternehmen die Präsenz in China stärken. Zunächst werden hier zwei Mitarbeiter aus Bereichen Pre-Sales Engineering und Sales arbeiten.

„Unser Anspruch ist es, weltweit nah an unseren Kunden zu sein – und China ist schon jetzt einer unserer wichtigsten Märkte“, sagt Martin Krumey, Vice President Sales (Bild).

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Easyfairs GmbH
Bild: Easyfairs GmbH
Zehn Jahre All About Automation

Zehn Jahre All About Automation

44 Mal Automation aus der Region: Auf diese Zahl wird es die lokale Messeserie All About Automation Ende des Jahres gebracht haben. Ihren Lauf nahm die Erfolgsstory mit der Premiere in Friedrichshafen vor zehn Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums hat das SPS-MAGAZIN mit Veranstalterin Tanja Waglöhner über die Entwicklung der Messe, über aktuelle Themen sowie das gewachsene Angebot gesprochen.

mehr lesen