Leadec feiert 60. Jubiläum

Die Geschäftsführung von Leadec: Markus Hucko (COO), Markus Glaser-Gallion (CEO), Christian Geißler (CFO) und Martin Kuhnhen (CSO).
Die Geschäftsführung von Leadec: Markus Hucko (COO), Markus Glaser-Gallion (CEO), Christian Geißler (CFO) und Martin Kuhnhen (CSO).Bild: Leadec

Der Industriedienstleister Leadec feiert in diesem Jahr sein 60-jähriges Bestehen. Das 1962 als Kesselreinigungsgesellschaft Reichenberger gegründete Unternehmen bietet seine Leistungen heute an über 300 Standorten auf vier Kontinenten an.

„Leadec hat in den vergangenen 60 Jahren eine umfassende Transformation durchlaufen“, sagt Markus Glaser-Gallion, CEO. In diesem Jahr wolle man mehr als eine Milliarde Euro Umsatz erreichen.

Leadec Holding BV & Co. KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge