KEB Automation übernimmt Brusatori Electric Motors

Marco Sala, neuer Geschäftsführer von Brusatori Electric Motors
Marco Sala, neuer Geschäftsführer von Brusatori Electric MotorsBild: KEB Automation KG

Nach dreijähriger Zusammenarbeit hat KEB Automation die Mehrheit an Brusatori Electric Motors übernommen. Die Zusammenarbeit wird mit dem neuen Geschäftsführer Marco Sala fortgesetzt.

Sala verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung auf dem Markt für Komponenten, industrielle Automatisierungslösungen und Prozessautomatisierung. Nach seiner Arbeit bei Siei Peterlongo (heute Gefran) und bei Mitsubishi Electric kam er 2007 zur KEB-Gruppe. Bislang war Sala KEB Shareholder Representative und Group Business Strategy Manager.

„In den letzten drei Jahren hat Brusatori gemeinsam mit KEB eine internationale Entwicklung erlebt, indem es sein Knowhow in neue Märkte und Anwendungen eingebracht hat,“ so Antonio Brusatori. Er wünsche den Unternehmen eine erfolgreiche Zukunft.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: TeDo Verlag GmbH
Bild: TeDo Verlag GmbH
Nachhaltige Automation

Nachhaltige Automation

Am 3. und 4. April trafen sich Branchenvertreter, Experten und Vordenker in Paris zum Innovation Summit von Schneider Electric. 1.865 Besuchende aus 82 Ländern informierten sich über die Trends und Technologien in den Bereichen Industrie, IT, Gebäude und Energie. Möglichkeiten dazu gab es nicht nur durch die maßgeschneiderten Touren über die Innovation Hubs, sondern auch im Rahmen von 186 Strategiegesprächen und Sessions.

mehr lesen
Bild: Easyfairs GmbH
Bild: Easyfairs GmbH
Zehn Jahre All About Automation

Zehn Jahre All About Automation

44 Mal Automation aus der Region: Auf diese Zahl wird es die lokale Messeserie All About Automation Ende des Jahres gebracht haben. Ihren Lauf nahm die Erfolgsstory mit der Premiere in Friedrichshafen vor zehn Jahren. Anlässlich dieses Jubiläums hat das SPS-MAGAZIN mit Veranstalterin Tanja Waglöhner über die Entwicklung der Messe, über aktuelle Themen sowie das gewachsene Angebot gesprochen.

mehr lesen