Hima: Neuer Vice President Strategic Marketing

Am 1. Juni wurde Peter Sieber zum Vice President Strategic Marketing der Hima Group ernannt. In dieser Funktion soll er die Digitalisierung der funktionalen Sicherheit vorantreiben.

Bild: Hima Paul Hildebrandt GmbH

Nach seinem Einstieg als Vertriebsleiter bei Hima im Jahr 2013 wurde ihm 2016 die Zuständigkeit für das Geschäft in China übertragen. In seiner neuen Position behält er diese Funktion bei. Sieber engagiert sich darüber hinaus in internationalen Norm-Arbeitskreisen für die Bereiche Safety, Security und Engineering.

„Sieber hat einschlägige Erfahrungen“, erklärt Jörg de la Motte, CEO, „die unsere Position in der sicherheitsgerichteten Automation zur Zufriedenheit unserer Kunden ausbauen werden.“

Indes wurde Yao Zhou zum 1. Juni als Managing Director Finance & Administration in die Geschäftsführung von Hima China berufen. Zhou ist bereits seit 2016 für das Unternehmen tätig. Bisher war sie für die Bereiche Human Resources sowie Finance & Administration verantwortlich

HIMA Paul Hildebrandt GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge