EMEA Netzwerkinfrastruktur Katalog 2021

Bild: Panduit

Panduit präsentiert den neuen EMEA-Netzwerkinfrastruktur-Katalog 2021, der die bisherigen Netzwerkinfrastruktur-Kataloge ersetzt. Er bietet Interessierten einen vollständigen Überblick über die Produktfamilien für Rechenzentren, Unternehmens- und Industrienetzwerke. In der Online-Version helfen interaktive Links bei der Navigation durch den Katalog. Die Links zu den Teilenummern führen direkt zur Seite mit den Teilenummern auf der Website. Kunden finden außerdem Bestseller-Flaggen an den entsprechenden Produkten, um die meistverkauften EMEA-Produkte zu kennzeichnen. In dem Bereich Produktvorstellung finden Leser einige der kürzlich vorgestellten Produkte, die für die komplexesten Herausforderungen von heute entwickelt wurden. Der Katalog kann auf der Unternehmens-Website kostenlos heruntergeladen werden. Eine gedruckte Version wird Ende Oktober verfügbar sein.

Panduit EEIG • www.panduit.com

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Hermes Award: 3 Lösungen nominiert

Die Nominierungen für den Hermes Award stehen fest. Die Jury unter dem Vorsitz von Prof. Dr.-Ing. Reimund Neugebauer, Präsident der Fraunhofer-Gesellschaft, hat die Unternehmen Bosch Rexroth, Harting und Sumitomo Cyclo Drive Germany nominiert.

mehr lesen

Anzeige