Beckhoff sagt Messeteilnahme ab

Bild: ©Malte Kirchner/Mesago Messe Frankfurt GmbH

Aufgrund der steigenden Corona-Infektionszahlen hat auch Beckhoff seine Teilnahme an der SPS vor Ort abgesagt. Man wolle in der aktuellen Situation seiner Verantwortung gegenüber den Mitarbeitenden und Kunden gerecht werden, so das Unternehmen in einem Statement auf LinkedIn.

Das Unternehmen präsentiert seine Messe-News in der kommenden Woche online in täglichen Livestreams.

Beckhoff Automation GmbH & Co. KG

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

An der Schnittstelle von Handwerk und Hightech

Wer heute Möbel fertigt, bei dem ist Automatisierung meist nicht weit: Längst ergänzen industrielle Lösungen die handwerkliche Holzbearbeitung und nehmen dem Schreiner aufwändige Arbeitsschritte ab. Fachkräftemangel ist das Ergebnis – könnte man meinen. Wahr ist, dass er auch diese Branche herausfordert. Dazu gehört aber auch: Hinter jeder automatisierten Anlage steht ein Mensch, der sie bedient. Auch in der Holzbearbeitung braucht es dafür die passenden Schnittstellen.

mehr lesen