Mit Smart Service hat TeamViewer eine Lösung entwickelt, die den Fernzugriff für Unternehmen mit AR-basiertem Remote-Support kombiniert. Die Funktionen der integrierten Lösung sind auf den Einsatz in der OT zugeschnitten. Sie ermöglichen es den OEMs, den Kundenservice zu verbessern sowie hohe Effizienz- und Produktivitätsstandards zu gewährleisten. AR-gestützte Funktionen kommen zur professionellen Behebung von Hardware-Problemen zum Einsatz, während Softwareprobleme per sicherem Fernzugriff gelöst werden. Smart Service bietet mehr als eine reine Bildschirmfreigabe-Funktionen wie Port-Weiterleitung und VPN-Erweiterung, die für eine sichere Verbindung auch in komplexen Umgebungen sorgen. Um den Austausch während eines AR-basierten Support-Calls zu vereinfachen, bietet die Lösung Echtzeit-Untertitelung mit optionaler Echtzeit-Übersetzung.
Kombination von Fernzugriff und AR
Mit Smart Service hat TeamViewer eine Lösung entwickelt, die den Fernzugriff für Unternehmen mit AR-basiertem Remote-Support kombiniert.