MinebeaMitsumi Europa mit neuem Webauftritt

Bild: PM DM

Ab September 2019 ist die neue europäische MinebeaMitsumi Website unter der URL www.minebeamitsumi.eu zu erreichen. Drei der europäischen MinebeaMitsumi Tochterunternehmen (PM DM GmbH, NMB-Minebea-GmbH, Minebea Slovakia s.r.o.) haben hier nun ihre Webauftritte gebündelt und zeigen sich als internationale Gemeinschaft. Präsentiert wird das gesamte MinebeaMitsumi Portfolio, das von Kugellagern über BLDC-Motoren, Lüfter und Sensoren bis hin zu Produkten für die Smart City reicht. Die Navigation wurde so kundenfreundlich wie möglich gestaltet, um jedem User seinen eigenen Weg zum gewünschten Ziel zu ermöglichen sowie Kunden und Partnern einen individuellen Service zu bieten. Die Homepage verdeutlicht, dass es nicht um Produkte von der Stange, sondern um gemeinschaftliche Innovation in vielzähligen Anwendungsbereichen geht.

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: Reverion
Bild: Reverion
Aus Gas mach Strom – und umgekehrt!

Aus Gas mach Strom – und umgekehrt!

Biogas gilt als zentraler Bestandteil des erneuerbaren Energiemix – allerdings ist bei Erzeugung und Verbrauch noch viel ungenutztes Potenzial vorhanden. Dieses will Reverion mit containerbasierten Kraftwerken künftig besser ausschöpfen. Für die Verkabelung der elektrischen Komponenten seiner Brennstoffzellen-Systeme setzt das bayrische Startup auf die Leitungen von Helukabel.

mehr lesen