Neuer General Manager für Laser Components USA

Bild: Laser Components GmbH

Matt Robinson ist neuer General Manager/COO der Laser Components USA. Er ist seit 2006 im Unternehmen tätig, seit 2016 als Vertriebsleiter. Robinson verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Photonikbranche. Vor seiner Zeit bei Laser Components USA war er als Produktmanager und Salesmanager für Corning und Schott tätig.  

Laser Components wurde 1982 als Ein-Mann-Unternehmen gegründet und entwickelte sich seitdem zu einer internationalen Firmengruppe mit Vertriebsniederlassungen und Produktionsstandorten auf beiden Seiten des Atlantiks. Die Laser Components USA ist seit 2000 für Verkauf, Marketing und Vertrieb in Nordamerika verantwortlich.

Thematik: inVISION
| News
Laser Components GmbH

Das könnte Sie auch Interessieren

Weitere Beiträge

Bild: InfraTec GmbH
Bild: InfraTec GmbH
Richtfest bei InfraTec

Richtfest bei InfraTec

Mitte Dezember fand das Richtfest für den zweiten InfraTec-Komplex in Dresden statt. Mit einem Investitionsvolumen von 20Mio.€ entstehen auf einer Fläche von 2.700m² Fertigungs- und Entwicklungsbereiche für Thermografiekameras und pyroelektrische Detektoren sowie Büroflächen und Sozialräume.

mehr lesen