Anzeige

Pro-face Deutschland GmbH

Touchbedienung in neuer Dimension

 

Als Begründer der touchgestützten Maschinenbedienung ist Pro-face führend in der Entwicklung innovativer Technik und Funktionalität und greift auf eine mehr als zwei Jahrzehnte lange Produkterfahrung zurück!

Pro-face ist ein weltweit agierendes Unternehmen, das hochwertige SPS- und  Visualisierungssysteme für Maschinen, Anlagen und Gebäude herstellt und vertreibt.

Unsere Produktpalette reicht von proprietären SPS-Touchterminals mit E/A-Peripherie bis hin zu Panel-PCs sowie Flachdisplays mit Touchoberfläche. Pro-face bietet somit Komplettlösungen im Bereich der Industrieautomation.


– TouchPLC-Netzwerke
– Kompakte TouchPLCs
– E/A Erweiterungsmodule für
  TouchPLC

“All-in-one”-Software
GP-Pro EX:

Sparen Sie Zeit mit der schnellsten
„all-in-one“-Projektierungssoftware!

 

Hohe Ansprüche an Hard- und Softwarekompatibilität sind für uns selbstverständlich: Wir legen größten Wert darauf, unseren Kunden Investitionen der Vergangenheit zu erhalten. Die Ausschnittsmaße bestehender Modelle wurden beibehalten, Datenbestände werden übernommen.

Unsere Projektierungssoftware GP-Pro EX überzeugt auf den ersten Blick. Nie war die SPS-Programmierung und die Projektierung übersichtlicher Bedienoberflächen so einfach.

 

© TeDo Verlag GmbH 2024. All rights reserved.